Entfessele dein Potential

Entdecke bei Tioni die perfekte Mischung aus Inspiration, Teamwork und persönlicher Entwicklung. Wir suchen talentierte Menschen, die Großes erreichen wollen. Egal ob Profi oder Karrierestarter, bei uns kannst du wachsen, dich herausfordern und dein volles Potential entfalten.

Unsere Benefits

  • Agile Community: Gemeinsam wachsen, Potenzial entfalten
  • Lebenslanges Lernen: Vielfalt und Entwicklung
  • Kreativität durch Autonomie
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten
  • Exzellenz und Innovation: High-Performance Teams und New-Work-Lösungen

Stimmen aus dem Team

„Ich schätze die transparente und unkomplizierte Kommunikation im Tioni-Team sehr. Agile Werte sind keine Buzzwords, sondern gelebte Werte, die in Aktionen münden. Es gibt immer Raum für neue Ideen und Feedback, was das Arbeiten ungemein beschleunigt und lebendig macht.“

– Yasi Pacou
Senior Agile Coach und Chapter Lead

„Als Freelancer finde ich toll, dass ich frei in der Gestaltung meiner Arbeit bin und gleichzeitig ein Tioni-Team im Hintergrund habe. Das setzt Vertrauen, Respekt und Transparenz von beiden Seiten voraus. Gemeinsam mit den Kunden denken wir Prozesse neu, verlassen alte Denkmuster, schaffen Mehrwert und haben dabei noch ganz viel Spaß.“

– Sonja Jacinto
Agile Coach und Scrum Master

„Mit Tioni zusammen die großen „agile and beyond“ Themen zu entwickeln und umzusetzen ist ein großer Zugewinn für mich und meine Arbeit – mehr als inspirierend!“

– Michael Schmettkordt
Senior Agile Coach

„Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Tioni den partnerschaftlichen und fairen Umgang sowie die gute Mischung unterschiedlicher Kompetenzen im Beraterteam.“

– Roland Beintner
Senior Agile Coach

Benötigst du weitere Informationen?

Bereit, mit uns zu wachsen?
Hast du Fragen zur offenen Stelle oder zum Bewerbungsverfahren?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für dich da.

Benjamin Ossmann
Associate Partner, Team Coach und Berater für Teamentwicklung

E-Mailbenjamin.ossmann@tioni.de